Die neueste Situation der COVID-19-Pandemie auf der ganzen Welt

Es gibt einen weltweiten Trend zu einem Rückgang der Inzidenz neuer COVID-19-Fälle ab dem Frühjahr 2022.

Dies kann auf die wirksame Impf- und andere Politik nationaler und supranationaler Gesundheitsorganisationen zurückgeführt werden.

Ab Mitte April 2022; Die weltweite Gesamtzahl neuer täglicher Fälle ist unten angegeben 1 jetzt Millionen, das sind erstaunliche Neuigkeiten. Viele Länder haben inzwischen mit dem Prozess der geplanten Renormalisierung begonnen, ohne, Natürlich, die Bevölkerung gefährden.

Ein weiteres zu erwähnendes Problem ist die genetische Mutation der COVID-19-Virusvarianten selbst, was zunächst befürchtet wurde, da es potenziell tödliche Varianten der Varianten schaffen könnte, aber jetzt hat sich gezeigt, dass die neueren weit verbreiteten Varianten –allerdings ansteckender- sind., weniger tödlich und weniger gefährlich als die ursprüngliche Version des Virus. Die Hospitalisierungsraten sind niedriger als zuvor. Die überwiegende Mehrheit der neueren COVID-19-Fälle leidet unter grippeähnlichen Symptomen, die viel einfacher zu behandeln sind als Todesfälle in Zeiten von COVID-19, mit denen wir alle zu kämpfen hatten 2020.

Alles in allem, wobei das Virus selbst weniger beängstigend ist, und die Inzidenz neuer Fälle sinkt, Es ist wahrscheinlich, dass wir alle in naher Zukunft zum Leben zurückkehren können, wie wir es kennen.

#alanyadoctor #doctoralanya #dralanya #alanyadr #drcallalanya #alanyadrcall #arztalanya #alanyaarzt #obadoctor #doctoroba #arztoba #obaarzt #healthalanya #alanyahealth #obahealth #healthoba #dravsallar #avsallardr #doctoravsallar #avsallardoctor #arztavsallar #avsallararzt

© 2021 - Konakli Medical Center | Entworfen von KOSMOS

Für Notfälle +90 532 336 5634

The latest situation of the COVID-19 pandemic around the World

There is a worldwide trend of a decrease in the incidence of new COVID-19 cases as of Spring 2022.

This can be attributed to the effective vaccination and other policies by national and supranational healthcare organizations.

As of the middle of April 2022; the total worldwide number of new daily cases is below 1 million now, which is amazing news. Many countries have now begun the process of planned re-normalization, without, of course, endangering the population.

Another issue to mention is the genetic mutation of the COVID-19 virus variants itself, which was feared at first as it could potentially create deadly variants of the variants, but now it has been shown that the newer widespread variants are –however more infectious-, less deadly and less dangerous than the original version of the virus. Hospitalization rates are lower than before. The vast majority of the newer COVID-19 cases suffer from flu-like symptoms which are a lot easier to treat than mortality-causing using times of COVID-19 which we all had to deal with back in 2020.

All in all, with the virus itself being less scary, and the incidence of new cases going down, it is likely that we can all go back to life as we know in the near future.

#alanyadoctor #doctoralanya #dralanya #alanyadr #drcallalanya #alanyadrcall #arztalanya #alanyaarzt #obadoctor #doctoroba #arztoba #obaarzt #healthalanya #alanyahealth #obahealth #healthoba #dravsallar #avsallardr #doctoravsallar #avsallardoctor #arztavsallar #avsallararzt

© 2021 - Konaklı Medical Center | Designed by COSMOS

For emergency cases +90 532 336 5634